Essen bestellt obwohl ich zum essen eingeladen wurde?

5 Antworten

Dann ist das so...vielleicht beim nächsten Mal. Ist ja keine Pflichtveranstaltung.

Ne, nicht wenn du auch sagst warum. Wenn du nur sagst nö kein Hunger dann ja. Wenn du sagst dir geht es nicht gut dann nicht.

Tina1998161
Fragesteller

Und er meinte das mein freund eingeladen ist und ich gerne mit kommen kann

Mit welcher Begründung hast du denn abgesagt?

Grundsätzlich ist das schon in Ordnung

Tina1998161
Fragesteller

Mein freund wurde eingeladen er hat nur zu mir gesagt das ich gerne mitkommen kann

Bedanke dich für die Einladung, sag ab und sage dass es dir nicht gut geht. Beim nächsten Mal aber gerne. Hat jeder Verständnis für.

Tina1998161
Fragesteller

Und er meinte das mein freund eingeladen ist und ich gerne mit kommen kann

Warum sagst du nicht, dass es dir heute nicht so gut geht und du nicht wirklich zu einer guten Stimmung beitragen würdest. Das wäre ehrlich und auch etwas lustig. Ich denke, dass die Nachbarn das verstehen würden.