Wie lange dauert ca ein Polterabend in der Regel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ganz unabhängig davon, handle logisch! Gehe gleich einmal rüber, am Besten mit ner Flasche Fusel in der Hand und sage, dass Du ihnen viel Spaß etc. wünschst und sie doch bittest, ab (hier Uhrzeit einfügen) Uhr sie doch die Musik etwas leiser zu drehen, weil Du einen (hier Grund einfügen) hast. Wünsch noch viel Spaß und alles Gute.

Das erhält Nachbarschaft, Freundschaft und macht ein gutes Bild von Dir! Gruß!

Naja, ein Polterabend kann schon mal länger dauern...............

Warum feierst du nicht einfach mit?

Alternativ: Du weißt nun, dass er stattfindet. Du weißt das du dringend genau in dieser Nacht viel Schlaf brauchst - organisiere dir doch einen ruhigen Schlafplatz. Du hast bestimmt Verwandte oder Freunde, die dich gern mal für eine Nacht aufnehmen. Und im Zweifelsfall gibt es auch immer noch Oropax :-)

Kommt drauf an, wie lange sie feiern, da gibt es keine Faustregel, wie denn auch? Ncith jede Party ist um 24 Uhr zu ende.

Menschen sind individuell. Woher soll man wissen, wie gut die Partylaunen deines Nachbars und Anhang sind? Kann aber schon bis spät in die Nacht gehen.