Essen ausgeben Respektlosigkeit?

Krader303702  09.12.2023, 00:07

seit ihr nur zu zweit gewesen oder war der Verkäufer dabei? Wollte sie die Bratwurst?

nini499
Fragesteller

Sie hatte unbedingt Lust auf eine Bratwurst, da sie auch großen Hunger hatte. Ich habe ihr direkt eine gekauft und wir haben die dann alleine gegessen.

8 Antworten

Blöde Situation, aber Du kannst nichts dafür, dass die Wurst nicht schmeckt, deshalb darfst Du nicht beleidigt sein.

Respektvoll finde ich es nicht, aber um die Ohren sollte sie es Dir auch nicht.

Es ist einfach schade gewesen, Du wolltest ihr halt was Gutes tun.

Alles Gute für Dich.

Hallöchen

Ich kann beide Seiten verstehen

Du bist enttäuscht, - sie war ehrlich

Natürlich ist es in erster Linie sehr lieb, das Du sie eingeladen hast, aber ich hatte auch schon mal was auf dem Weihnachtsmarkt gegessen, was scheusslich schmeckte

Allerdings bin ich sofort zu den Verkäufern, und habe das bemängelt

Ich bekam dann auch Ersatz ...

Beleidigt wäre ich jetzt an Deiner Stelle nicht

LG Angel

Sie darf ihre Meinung äußern, wie sie es sagt ist hängt allerdings von Respekt ab, ja.

Das ist nicht respektlos, nur empathielos.

Ich finde das nicht respektlos, wenn die Wurst scheiße schmeckt dann schmeckt sie eben scheiße 😄 Kann sie ruhig sagen, aber bloß nicht zu denen die es gemacht haben