Esse ich zu viel, wenn ja was könnte ich ändern?

4 Antworten

Dein Gewicht im Idealbereich für dein Alter und deine Größe, aber aufgrund der fehlenden Eiweißquellen in deiner Ernährung würde ich in diesem Bereich schlagartig etwas ändern (nicht weniger, sondern mehr/besser essen)

Du isst prima. Bist in der Pubertät da isst man eh mehr als sonst weil der Körper das verlangt - weil Du mitten im Wachstum bist. Und zu Deinem Gewicht: Das ist optimal..........wenn Du jetzt einen Schuß nach oben bekommst - dann könntest Du sogar eher zu wenig irgendwann wiegen als zuviel. Mache Dir nicht so viele Gedanken. Bewegung und viel Wasser trinken ist wichtig.

Warum überlegst Du? Im Moment ist doch alles im Normbereich.. vielleicht könntest Du ja überlegen, etwas mehr, da du noch im Wachstum bist. Weniger? Nö.

Völlig in Ordnung. Essen klingt gesund, Gewicht stimmt, weiter so.