Essbare Unterwäsche - gehts noch?

 - (Unterwäsche, essbar)

11 Antworten

nice, wenn die sich wäscht und rasiert dann kan mans ja noch essen wenn sie es nur ein paar minuten getragen hat

für manche liegt halt der Reiz darin, das direkt abzuknabbern, während es der Partner trägt.

ich glaube komplett essen kannste die eh nicht, dauert zu lange aber anknabbern kann seinen reiz haben ^^ und ich will mal hoffen das ihr euch vorher gewaschen habt

Wenn sie 3 Tage nich duschen war, das Ding den ganzen Tag unten drunter trägt, dann ja. Das ist eklig. Aber ich denke das würde niemand machen.... Ehrlich mal, das Mädel wird doch auch wohl seinen Schw... im Mund gehabt haben genauso wie er sie wahrscheinlich geleckt hat. Gut, das was am Popo war, wir man dann wohl eher nicht essen.... aber sonst: Houston, wir haben kein Problem!

naja bei 69 schmeckt man/n ja auch was oder? und man soll das ja nicht nen ganzen tag anhaben nur halt so mal für nen stündchen?;-))