Essbare Kreide?

1 Antwort

Es könnte sein, daß Deinem Körper etwas fehlt. Dann kommen auch solche Gelüste auf. Versuche ein mit Heilerde. Denke Apotheke, Bioladen. Vielleicht wäre ein Gang zum Doc angebracht und mal Dein Blut checken lassen.

Dann gibt es noch die seltsame Lust einfach so etwas zu essen, ähnlich wie andere rauchen. Aber bitte bei normaler Erde vorher gut abkochen um sie zu desinfizieren. Boden lebt nun mal. Viele Tiere machen das auch. Um bestimmte Nährstoffe aufzunehmen.