Leute essen kreide?

5 Antworten

Kann schon sein das es echte Kreide ist, es gibt immer Trottel auf der Welt, auch wenn es ungefährlich ist.

Haben bei mir in der Klasse auch einige gemacht. Am Ende des Unterrichts, wenn man rausgegangen ist, noch schnell einen Bissen nehmen.

Warum? Keine Ahnung!

In der 8. Klasse ist mal einer mitten im Unterricht an die Tafel gelaufen und hat ein Stück Kreide gegessen. War nicht das letzte mal, dass er Kreide gegessen hat. So unbedingt is es nicht Fake.

Das ist eine Russische Süssigkeit. Also essbare Kreide.

Vllt wollen sie die 7 Geislein fressen.

Ich denke keine echte