Ess- Trink und Kussfester Lippenstift?

4 Antworten

Die Manhattan Dinger finde ich furchtbar. Vor vielen vielen Jahren habe ich mal einen ausprobiert. Die halten nicht lange & bröseln schnell ab.

Die matten Lippenstifte von MAC halten gut. Sehr schönes Tragegefühl & überleben auch mal essen & trinken.

Kylie Lip Kits halten super. Ebenfalls ein sehr gutes Tragegefühl & auf jeden Fall kussecht. Essen & trinken kann man damit auch.

Dann gibt es noch die Liquid Matte von Huda Beauty, die halten auch sehr gut.

Die Soft Matte Cream von NYX ist nicht zu empfehlen. Erstmal finde ich die Qualität nicht doll & essen + trinken kann man damit gar nicht. Aber dennoch gutes Tragegefühl.

Vivid Matte Liquid von Maybelline, gutes Tragegefühl, leider nicht komplett matt & beim essen + trinken geht auch bisschen was ab. Dennoch überzeugen die mich qualitativ.

Also Mac, Kylie Cosmetics oder Huda Beauty würde ich dir empfehlen.

Mit der Haltbarkeit beim essen + trinken hängt es auch immer damit zusammen, was man isst & trinkt. Bei fettigem Essen gehen auch matte Lippenstifte mehr ab als sonst.

ich hab den max factor liquid lipstick, hält bei mir den ganzen tag. zum nachbessern musst du nur die dazugehörige pomade auftragen, dann fühlt er sich wieder frisch an. kosten zusammen etwas um die 15-20 euro, halten aber auch vom inhalt her echt lange!

Kylie jennner Lipstick vllt? Auch wenn sie überteuert sind.