Frage von ririririri, 82

Kennt ihr einen Lippenstift, der den ganzen Tag hält?

Und auch (vorsichtiges) Essen oder Trinken übersteht? Oder kennt ihr irgendwelche Tricks, dass er länger hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 46

Hallo riririri!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragemöglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht toll aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Die matten von MAC halten sehr lange. 

Antwort
von miboki, 55

Manhattan lip2last - da muss man abends auch noch abschminken! 

Antwort
von vogerlsalat, 41

Lipfinity hält den ganzen Tag.

Kommentar von vogerlsalat ,

Falls du einen Kiko Shop in der Nähe hast, die haben auch so einen 2 Phasen Stift der den ganzen Tag hält.

http://www.kikocosmetics.com/de-at/

Antwort
von newSteve, 25
Antwort
von Lipstique, 33

Manhattan LIPS2LAST colour:)