Es zeigt 80Mbits?

Oh mein fehler waren MB und nicht Mbits

2 Antworten

Also wenn du den Fehler Megabit und Megabyte schon verstanden hast dann ist entweder der Server ausgelastet oder irgendwo anders klemmt es.

Ich meine die Leitung von dir bis zum multifunktionsgehäuse ist ja die eine Sache aber wie dann die Server ausgelastet sind ist noch eine andere Sache, es ist samstagabend viele sind zu Hause und ich denke viele werden Daten abziehen und deshalb ist einfach überlastet.

Schlechtes Internet in Deutschland ist ja nicht nur die endbenutzerleitung vom multifunktionsgehäuse zu deinem Router sondern auch die Server die die Daten für die User bereitstellen die überlastet sind oder verzögert die Daten ausliefern was das Internet Erlebnis trübt.

Du vergleichst hier MBit mit Mbyte. Das ist etwas völlig anderes.

flauski  20.01.2024, 22:39

Ich glaub es wäre verständlicher, wenn Du Mbit und MByte schreiben würdest, denn Mb=MegaBit und MB=MegaByte.