Es tut uns leid für heutigen Termin nicht zukommen. Ist es möglich den Termin zu verschieben sobald wir den nächsten Termin wissen, melde ich mich bei Ihnen?

3 Antworten

Das ist so falsch, dass es kaum verständlich ist.

Es tut uns leid, am heutigen Termin nicht kommen zu können.
Ist es möglich, den Termin zu verschieben?
Sobald wir den nächsten Termin wissen, melde ich mich bei Ihnen.

Besser wäre:

Ich kann heute nicht kommen.
Ist es möglich, den Termin zu verschieben?
Sobald wir den nächsten Termin wissen, melde ich mich bei Ihnen.

Aber auch das ist falsch, denn ein "Termin" geht von beiden Seiten aus. "Sobald wir Zeit haben" wäre besser.

Es tut uns leid, das wir den Termin heute nicht wahrnehmen können. Ist es möglich einen neuen Termin zu vereinbaren/ auszumachen? Ich melde mich bei Ihnen, wenn wir wieder Zeit haben.

Es tut uns leid, dass wir zum heutigen Termin nicht kommen konnten. Ist es möglich den Termin zu verschieben? Sobald wir den nächsten Termin wissen, melde ich mich bei Ihnen.*

Axeon  03.08.2016, 11:01

Ist es möglich, den Termin zu verschieben?**