Es soll ja Donnerstag wieder sehr kühl werden und Regnen kann man mit einem dünnen bis mittel dicken Sweatshirt Pullover raus gehen?

3 Antworten

Ist zwar jetzt schon Donnerstag aber ich finde bei 22 Grad geht das klar mit Pulli. Hab auch einen an und es ist nicht zu warm.

Sehr kühl ist übertrieben, es werden zwar am Mittwoch und Donnerstag nicht mehr so heiss sein, sondern wechselhaft bei so 22-26 Grad, aber das ist immer noch T-Shirt Wetter.

Glaub könnte trotzdem noch zu warm sein...

Trotz Regen kühlts ja (leider) nicht gleich oder lange runter

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Hmmmm weiß nicht :( ich würde halt gerne das anziehen und ungerne ein Shirt an dem Tag