Es kommen häufiger wespen in mein Zimmer rein, was tun?

Da meine Katzen sonst auch immer in meinem Zimmer sind, dachte ich mir, dass Katzen ja ganz Gute Ohren haben und vllt die Wepse hören können. Doch anscheinend hören sie keine. (Immer wenn eine Fliege in meinem Zimmer ist, sind die Katzen ganz aufgeregt und versuchen es zu fangen). Vllt war es meine Angst, die mich das Brummen in meinem Kopf hören lies

2 Antworten

Es gibt in vielen Geschäften für wenig Geld Fliegengitter mit Klettbefestigungen.

LeonS135
Fragesteller

Danke, ich werde morgen in der Früh zwei kaufen

Guck mal außerhalb des Fensters, vielleicht bauen sie dort gerade ihr Nest und deswegen siehst und hörst du sie ständig

LeonS135
Fragesteller

Ich sehe keine Wepsen

Oberhalb meines Fenster, trotzdem werde ich morgen Genauer nachschauen, Danke für den Tipp