Wespe im Zimmer - weiß nicht wo sie ist...

5 Antworten

Fliegennetz unbedingt dranmachen! Dann kannst du das Fenster öffnen und kein einziges Tierchen kommt mehr rein. ;)

crashlady  11.05.2012, 14:17

kein einziges stimmt nicht. So fein is das Netz nun auch wieder nicht, auch nich die Pollennetze.

Fenster ganz auf, Tür zu und du draußen!

Das reicht auch für Hornissen.

Mach das Fenster doch wieder auf. Irgendwann wird sie schon wieder rausfliegen.

Mach das fenster ganz auf dann fliegt sie auch wieder raus

hast du irgentwas das richtig laut knallt?ich hab mal im keller nen böller reingeworfen die ganze decke war voll mit mücken und war schwarz dann wurde sie weiß :D