Wespen in der Wohnung auf unerklärliche Weise?

2 Antworten

Da muss irgendwo in der Naehe ein Nest sein.

Suchen, und Imker oder Tierschutzverein holen. Ansonsten wirst du die Wespen nicht los werden.

Um das eindeutig zu verifizieren, würde ich tatsächlich mal das Schlafzimmer komplett ausräumen und alles akribisch absuchen, irgendwo muss ja der Zugang zu finden sein. Ist zwar ein ziemlicher Aufwand, aber wenn du endgültig Ruhe haben willst fällt mir nichts adäquates ein.

SchneeWhite
Fragesteller

Ich bin ja erst vor kurzem eingezogen und nirgends war ein Loch..
Außer oben wo eine Lampe rein gehört.. und die Decke ist Hohl..
Jetzt haben mein Vater und ich das Loch gestopft und gucken ob nochmal eine Wespe auftaucht..