Es ist nicht schlimm wenn der Freund fast gleich groß ist wie man selbst, oder?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein nicht schlimm 97%
Schlimm 3%

9 Antworten

Nein nicht schlimm

Schlimm ist, wenn uns der Himmel oder der Putin auf den Kopf fällt - nicht schlimm ist so ziemlich alles andere, außer explodierenden Bomben, Sturmfluten und Austrocknung. Der Rest sind Lappalien.

Nein nicht schlimm

Ich hatte zwar bisher noch keine Freundin in meiner Größe, ich bin aber auch über 2m groß. 😅

Mein Kumpel ist aber nur 1,73m und seine Freundin ist genau so groß und die sind ein tolles Paar!

Nein nicht schlimm

War bei meinem Ex und mir auch so.

Wir hatten viele Probleme, aber die Größe war keins davon ;)

Nein nicht schlimm

Nein, das ist doch absolut nicht schlimm.

Alles Liebe 😊

Nein nicht schlimm

Würde mich persönlich nicht einmal kucken, wenn er kleiner ist. Früher habe ich persönlich auf so etwas wert gelegt, wenn ich jetzt aber nachdenke, wie sinnlos dieser Gedanke ist, dann wird mir alles klar. Die Größe spielt wirklich keine Rolle, vertrau mir. Keiner wird euch angucken, und sagen, „oh, hahahaha, ihr seid ja gleich groß, ihr Zwerge“. Wenn er liebevoll zu dir ist, spielt der Rest keine Rolle