Es ist 1 Uhr nachts bist du auch noch wach?

4 Antworten

Kannst irgendwelche spiele zocken, YT Videos, netflix, mit irgendwelche leute chatten z.B. in fremde whatsapp gruppen oder discord, raus gehen spazieren,...

netflix, youtube, zocken, lesen, mit freunden telefonieren oder schreiben, oder einfach versuchen schlafen zu gehen c:

Ich geh jetzt schlafen. Vielleicht überwindest du dich ja auch. :)

Schlaf dann schön und träum was tolles.

Ja ist bei mir auch gerade so und ich weiß nicht was ich tun kann