Es gibt viele Loverboys aber gibt es eig. auch Lovergirls?

6 Antworten

Ich habe noch von keinem dokumentieren Fall gelesen, aber prinzipiell ist es natürlich genauso möglich, einen männlichen Jugendlichen abhängig zu machen.

Männer können auch extrem verletzlich und anhänglich sein, egal in welchem Alter.

Also ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Ja, gibt es bestimmt.

Girls, die Männer in Liebesdingen manipulieren, nennt man einfach Girls.

annie80  23.06.2019, 16:10

Weisst du was Loverboys sind?

annie80  23.06.2019, 18:29
@PVJeltz

Die Problematik der Loverboys wird sehr unterschätzt, wenn nicht sogar negiert.

PVJeltz  23.06.2019, 18:31
@annie80

Ich sehe keine Begründung, nur eine Behauptung, aber gut. Ich bringe Ironie dort an, wo ICH es für richtig halte. Wer damit ein Problem hat, muss damit alleine klar kommen. Du schaffst das schon.

annie80  23.06.2019, 18:35
@PVJeltz

Da hast du recht. Was auch heisst, dass ich meinen Kommentar anbringen kann wo ich es für richtig halte. Ich nehme an dass du damit klar kommst.

ja, gibts, das sind 20jährige Püppchen, die zu faul sind für Sexarbeit und sich lieber rettungslos in einen 90jährigen Millionär verlieben.

Flieger365  24.06.2019, 20:07

90 jahre, 5 millionen auf dem konto und 40 grad fieber

AlterVormBerg2  25.06.2019, 05:42
@Flieger365

und beim letztmaligen Versuch, eine kleine Erektion des Zipfelchens herbeizuführen, dann einen Kreislaufkollaps erleiden.

Maarduck  25.06.2019, 11:18
@AlterVormBerg2

Seit es Viagra gibt, klappt das nicht mehr so gut. Dann wird der alte Knacker lediglich blind und muss gepflegt werden ;-)

Nein, bis auf bizarre Einzelfälle. Das ist die Folge grundsätzlicher Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Männliche Prostitution ist sehr gering im Vergleich zur Prostitution der Frauen. Männer kaufen Frauen (s. Grönemeyer), aber nur wenige Frauen kaufen Männer. Es gibt keine weiblichen Zuhälter, im Milieu wird mit körperlicher Gewalt gearbeitet, das ist nicht der Weg der Frau. Im Grunde herrschen da vorzivilisatorische, archaische Verhältnisse: die Männer als Jäger, die Frauen als Wild.

Nadine14B  27.06.2023, 13:06

Hii wie kommst du auf die Aussage es gibt keine Weibchen Zuhälter... Was ist eine Pu.* F *f Muter