Loverboy habt ihr Erfahrungen oder Kenntnisse?

3 Antworten

Ich und meine damalige beste Freundin sind auf die Idee gekommen Drogen zu nehmen sie hatte ein Mädchen auf ihrer Schule die Drogen nimmt sie hat sie angeschrieben und sie hat uns die Nummer von einem Typen gegeben ich habe ihn angeschrieben und gesagt was ich will und wann wir uns treffen können

Als wir uns getroffen haben meinte er ob ich (mein fake Name) bin ich habe ihm einen falschen Namen und ein falsches Alter gesagt ich habe genickt weil ich eine sehr schüchterne Person bin und mich nicht getraut habe etwas zu sagen

Er war ca 1.90 gross und er hatte einem Freund dabei was ich aber nicht wusste der ca 2m gross war ich war zu dem Zeit Punkt ca 1.60

Meine beste Freundin hatte sich versteckt und ich habe mich alleine mit ihm getroffen ich hab ihm Geld gegeben und er mir die Drogen er ist dann mit seinem Freund in den Bus gestiegen und Weg gefahren

Er hat mir danach geschrieben wie süß ich bin und mir Komplimente gemacht ich kam zu dem Zeitpunkt aus einer sehr toxischen Beziehung und wollte mich damit ablenken dann haben er und ich uns öfter getroffen ohne das es was mit Drogen zu tun hatte er hat mit mir über alle meine Probleme geredet was ich damals nicht kannte

Er war unglaublich nett zu mir und hat mich unglaublich gut behandelt

Ich und meine damalige Beste Freundin haben uns mit ihm und seinem Kumpel verabredet wir waren bei seinem Kumpel zuhause die beiden Jungs haben Shisha geraucht ich und meine damalige Freundin haben uns nicht getraut und wir lagen eig nur aufm Bett dann hat er sich neben mich gelegt und mich von meiner Freundin weggezogen und wir haben das erste Mal gekuschelt ich hab mich unwohl aber auch sicher gefühlt am Ende hat er uns noch Drogen angeboten weil wir noch Guthaben da hatten weil wir beim ersten treffen erstmal nur 2 Pillen genommen haben aber wir hatten mehr bezahlt wir haben sie nicht angenommen darunter war eine grüne Flüssigkeit und den Rest weiss ich nicht mehr

Dann an dem Tag wo ich und meine damalige beste Freundin drogen nehmen wollten sind wir an eine alte Baustelle gegangen und haben genommen

Er hat mir davor gesagt das ich nicht draussen sein darf weil das Kälte und Wärme gefühl anders sein soll das ich genug trinken soll und das ich ihn anrufen kann falls etwas ist wir sind dann zu meinen Eltern nachhause gegangen (ich weiss das das eine dumme Idee war)

Meine damalige Freundin war nicht viel anders in ihrem Verhalten aber ich war komplett Weg ich hab nur scheisse geredet und meine Freundin hat ihm angeschrieben und erzählt das ich umgekippt bin er meinte das er kommt aber meine Freundin hatte die Hausnummer von mir vergessen ich weiss noch das ich immer gesagt habe das ich ihn heiraten will und mit ihm Kinder haben will und ich habe ihm sehr viele audios gemacht

Dann hat er bei meiner angeblichen besten Freundin geschlafen obwohl sie wusste das ich ihn geliebt habe

Sie hat mit ihm Drogen genommen er hat ihren Bauch angefasst und ist immer näher zu ihr gekommen (was ich erst im Nachhinein erfahren habe) ich war eifersüchtig also habe ich ihm gesagt das er am nächsten Tag zu mir kommen kann da meine Eltern Weg waren.

Am nächsten Tag ist er dann gekommen wir lagen nebeneinander und haben gekuschelt nach einer Zeit ist er auf mich gekommen ich hatte Angst und habe mich nicht gewehrt dann hat er mich unten angefasst und am Hals geküsst er ist immer leidenschaftlicher geworden und ich wusste nicht was ich tun sollte weil er viel grösser ist als ich und mir davor einen Schlagstock gezeigt hat

Da ich in meiner früheren Beziehung viele Erfahrungen mit Gewalt machen musste hatte ich Angst mich zu wehren ich kannte es nicht anders und ich wusste nicht was ich tun soll

Das alles ist rausgekommen und bald muss ich mit ihm vor Gericht ich habe Angst ihn wieder zu sehen weil ich ihn wirklich geliebt habe er hat übrigens eine neue Freundin. Und ich habe mir mit dieser Bekanntschaft viele Feinde in meiner Stadt gemacht er ist frei und seine Freunde genau so ich habe jeden Tag Angst das ich ihn oder seine freunde sehe

Einmal habe ich seinen Freund einsteigen sehen hab mich aber Weg gedreht und gut aufgepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dem Kind etwas passiert, dann ist es ihre Schuld.

Kann man jetzt falsch auffangen, aber wenn sie zu viel preisgibt sollte sie auch mit Konsequenzen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sockenarmee  27.06.2021, 17:48

Die halten sich halt überall auf

Ich hab das mit 15 auch gemacht und mir ist nix passiert. Wo sie sich rumtreibt kann man nicht sagen, da gibt es viele Möglichkeiten.