Was sind "Loverboys"?

4 Antworten

Kurz: Sie spielen dir die grosse Liebe vor und wenn sie dich an der Angel haben, (abhängig gemacht haben) lassen sie dich anschaffen gehen.

Es sind Jungs/Männer die einem Mädchen/Frau vorgaukeln sie zu lieben. Nach einiger Zeit zwingen sie die Partnerin aber zum Anschaffen. Von daher, sind die überhaupt nicht gut.

Finger weg von solchen Leuten! Die spielen einer Frau die große Liebe vor und machen sie von sich abhängig. Dann zwingen sie die arme zum Anschaffen.

Um solche Leute macht man lieber einen großen Bogen.

Das sind Zuhälter!

Sie suchen sich junge Frauen von 15 bis 20 , spielen Ihnen die grosse Liebe vor , ggf. machen sie ihnen am Anfang Geschenke.

Wenn diese ddann mentale von ihnen abhängig sind ,fordern sie " Gefallen " ein und schicken sie dann anschaffen .