kennt jemand filme über loverboys?

2 Antworten

Hi Feewende,

es gibt den Schimanski-Film "Loverboy", der im "Ersten" ausgestrahlt wurde. Dann gibt es ein tolles Buch "Masche Liebe".

Hier sind noch eine Reihe von Filmen wie z.B. der Film "Eden", "Trade" oder "Human Trafficking" http://netzwerkgm.de/pages/infomaterial/filme.php, die aber allgemein das Thema Zwangsprostitution aufgreifen, nicht nur die reine Loverboy-Problematik

Viele Grüße, Heike vom Netzwerk gegen Menschenhandel

Gesten abend (30.August 2017) in der ARD lief ein Film und danach kam noch eine Dokumentation.

'Ich gehöre ihm' ist der Titel des Films. Der Typ war so ein Arsch, aber das Mädchen bildete sich auf den noch etwas ein vor ihren Freundinnen.