Es fühlt sich komisch an mit Jungs?

maexchen1999  09.01.2022, 12:10

Was beunruhigt oder stört Dich denn daran? Die Themen, über die Ihr schreibt? Oder wollen z. B. Deine Eltern nicht, dass Du mit Jungs schreibst?

Lisabraun2006
Fragesteller

Ich weiß nicht einfach alles,meine Eltern würden es nicht schlimm finden. Es fühlt sich halt einfach komisch an mit Jungs und habe da ein mulmiges Gefühl:/ Danke für deine Antwort

4 Antworten

Ich denke, das hängt einfach damit zusammen, dass Du jetzt in einem Alter bist, wo viele neue Gedanken und Gefühle auftauchen, die nicht immer ganz leicht einzuordnen sind. Und je vertrauter und freundschaftlicher man sich dann unterhält, umso mehr können diese Gefühle dann werden. Die verunsichern einen dann natürlich manchmal. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Es kommt sehr oft vor, dass sich Jungs und Mädchen unterhalten und miteinander schreiben. Und ich bin sicher, dass es den Jungs da umgekehrt sehr oft nicht viel anders gehen wird als Dir. Lass Dich also von Deinen Gefühlen nicht irritieren oder beeinflussen. Du hast ja selbst geschrieben, dass Du den Jungen schon einige Zeit kennst. Mit Dir ist schon alles ganz in Ordnung, mach Dir keine Sorgen. 🙂

Man kann immer nur von der eigenen Erfahrung reden. Als Junge habe ich mir nicht vorstellen könne, dass es bei Mädchen so verschiedene Typen gibt, was das körperliche Gefühl betrifft. Ein Junge ist sehr einfach gestrickt, wenn es um Sex geht, denn alles dreht sich um seinen Penis dabei. Bei Mädchen habe ich unersättliche getroffen und solche, die überhaupt keine Leidenschaft zu kennen scheinen oder nur spielen ohne ein richtiges Ende, oder wie ein Brett beim Sex sind, oder es gar nicht bis dahin kommen lassen. Falls Du zur letzteren Gruppe gehörst, dann muss Dein Freund das wissen und akzeptieren.

Kannst du das komische Gefühl bitte mal beschreiben. Was du denkst und fühlst, das hilft mir das ganze besser zu verstehen.

Wann kommt das Gefühl bei dir auf??

Lisabraun2006
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Also es ist einfach so das wenn ich auch zb daran denke das ich ihn bald wieder in der Schule seh wird es mir sehr mulmig zumute und ich weiß auch gar nicht wie ich darauf gestiegen soll wenn ich ihn sehe da ich auch in Realität gar nicht so genau weiß was ich sagen soll aber ich habe früher auch schon mit Jungs geschrieben und es war auch einfach genau das gleiche :/

Kommt darauf an wie alt du bist , bei Jugendlichen ist dass eigentlich nichts schlimmes . Ihr habt in den Ferien viel geschrieben also nehme ich an du magst ihn , also Freundschaftlich . Dann könnt ihr auch so weitereden . Wenn du irgendwas macht was dir dann Leid tut , geh zu ihm hin und erklär es ihm , wenn er dich als Freund(in) behalten will wird er das verstehen.