Es bleibt wirklich alles mögliche in der Zahnspange hängen und Essen wird einfach nur lästig und bringt keinen Spaß mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran gewöhnt man sich sehr schnell... Zahnstocher und Zahnbürste sind in der Zeit eigentlich immer irgendwo :)

Nach und nach hast du auch ein Gefühl dafür, wie du kauen tust, damit nicht viel hängen bleibt. Klingt komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist nervig - aber man gewöhnt sich echt daran. Du entwickelst mit der Zeit Techniken, wie nicht allzuviel zwischen den Brackets hängen bleibt. Bestimmte Speisen bleiben aber immer ein Problem - z.B. Maiskolben, alles mit Karamel, Popcorn ... Da hilft dann echt nur, das Zeugs wieder rauszupulen 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedankenpolizei
Fragesteller

Süssigkeiten brauche ich nicht unbedingt, aber so ein schöner Burger oder auch ein Döner hat schon etwas.

Zahnbürste und Becher habe ich mittlerweile immer im Rucksack, aber so ein Snack unterwegs ist nicht...

Mit der Zeit entwickelt man da schon so seine Techniken, wie das Zeug am besten mit der Zunge rausgeht. Wenn du was nicht rauskriegst, musst du es halt mit der Zahnbürste machen. Für unterwegs gibt es solche kleinen Bürsten. Und was auch gut hilft, ist kräftig mit Wasser auszuspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedankenpolizei
Fragesteller

Aber schnell einmal unterwegs ein Burger ist nicht, es sei denn man hat die Möglichkeit ein Klo aufzusuchen.

Zahnbürste und Becher habe ich mittlerweile immer im Rucksack in der Seitentasche.

BakedPotatoForC  14.11.2019, 00:10
@Gedankenpolizei

Ja ein Waschbecken ist natürlich von Vorteil. Unterwegs essen ist immer schwierig, weil man eben nicht weiß, ob es irgendwo eine Möglichkeit zum „Saubermachen“ gibt.