Erzieherpraktikum im Krankenhaus, hat jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dieMöglichkeit von Förderschulen, Kinder- und Jugendheime. In Eltern-Kind-KLiniken, Kinderkliniken, aber nicht klassische Klinik, sondern Rehakliniken. Dort arbeiten ebenfalls Erzieher. Im Normalen Krankenhaus kommste net rein, dafür gibt es ja die Kinderkrankenschwestern. Wenn in einer Klinik dann Rehaklinik.

Viel Erfolg

Cooki
Fragesteller

Danke =) Doch, bei uns im Krankenhaus auf der Kinderstation arbeiten auch Erzieher ;)