Hey, klar gibt es viele Mädels die dann darauf abfahren und mit dir abhängen wollen. Aber du musst dir dann im klaren sein, dass diese Mädels nichts wert sind. Die sind heiß auf deine Partys, darauf das du ihnen teure Geschenke machst. Wenn du dann ein Problem hast, und mit jemanden darüber reden willst, sind sie alle weg. Achte lieber auf die Mädchen, die sich nicht trauen zu dir zu kommen, die dich nichtmal anschauen können ohne rot zu werden, die deine Geschenke nicht annehmen. Denn das sind die, die dich glücklich machen können =)

lg

...zur Antwort

schlechtem Abschluss? Also Realschulabschluss ist doch nicht schlecht! ;) Und ja die gibt es. z.B. Müllmänner verdienen viel Geld, habe ich mal gehört. Ansonsten kannst du mit Hauptschulabschluss auch nen anderen weg gehen. Du kannst deinen Realschulabschluss inklusive Ausbildung fertig machen. Anschließend kannst du sogar während einer Ausbildung Fachabi machen. und so weiter. Einer meiner Lehrer meinte er hätte auch mit Hauptschulabschluss angefangen und nun ist er Diplom Sozialpädagoge und hat Lehramt studiert ;)

lg

...zur Antwort
warum sind die menschen so herzlos?

hallo. ich kann es nicht mehr ansehen wie tiere gequält und geschlachtet werden, wer gibt uns das recht über ein anderes lebewesen zu herschen? nur mal schon vorne weg, ich bin kein vegetarier, aber esse sehr wenig fleisch. vlt mal eine pizza im monat mit schinken drauf oder ein kebab und das wars eigentlich schon. und im sommer vlt mal eine bratwurst, aber ein steak oder so kann ich nicht mal anschauen, da muss ich schon fast weinen, weil das ja schon ein halbes tier ist. wieso gibt es vorallem so herzlose menschen die freiwilig noch jagen gehen und metzger werden etc. sind die krank im kopf? ich will in keine organisation!!! ich will die menschen tot sehen. eine organisation bringt rein gar nichts. in hundert millionen jahren (falls die welt noch steht) wird es immernoch so schlimm sein wenn nicht schlimmer... gibt ja all mehr menschen

ich bin jetzt 20 jahre alt und habe wegen diesem zeug seit ich 16 bin selbstmordgedanken und alles was so dazugehört. war auch schon tausende male beim psychologen mit und ohne eltern etc., aber hat alles nichts genutzt, am ende waren sie selber alle sprachlos. ich geh da auch nicht mehr hin, falls ihr meint ich soll mich nochmal dort behandeln lassen. habe mit diesen doktoren abgeschlossen.

ich bin unglücklich wie was weis ich was und mich sieht man nie lachen.... meine kollegen zünden mich wegen dem immer an, ich solle mal lachen... aber wie? ich will auch nicht glücklich sein, wenns allen tieren so beschissen geht.

ich wil nicht sagen ich bin ein engel, ich esse ja ab und zu auch mal fleisch.

ich hallte es auf dieser erde mit diesen menschen nicht mehr aus. was bleibt mir? nur der selbstmord?

falls es jemandem etwa gleich wie mir geht, wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Geht mir genauso. Ich finde es einfach dämlich dass einige Menschen so sind. Und wieso muss man anderen das Leben auch so schwer machen. Ich meine wir leben alle auf einer Welt, wir sitzen im gleichen Boot, da sollte man zusammenhalten.

lg

...zur Antwort

Also wenn es wirklich eine sehr gute Freundin ist, würde ich ihr anbieten auf dem Bett zu schlafen und du schläfst auf der Matratze. Beziehe das Bettzeug aber neu ;)

Und wenn sie sagt "nein kein Problem, ich kann ruhig auf der Matratze schlafen" dann sagst du, das du darauf bestehst, dass sie auf dem Bett schläft.

So mit DVD`s würde ich mehrere nehmen und zusammen mit ihr entscheiden, was ihr gucken wollt. Hauptsache ihr gefällt der Film =)

lg cooki

...zur Antwort

Hallo, das Problem habe ich auch oft gehabt!

Also zu aller erst musst du dir im klaren darüber werden, dass du nichts erzwingen kannst. Desto mehr du daran denkst offener sein zu wollen, desto verklemmter reagierst du. Weil du immer überlegt, wie du am besten reagierst, so dass dich die anderen mögen. Versuche das ganz schnell aus deinem Kopf zu bekommen, denn das ist der Knackpunkt.

Dann setzt du dich hin und überlegst einmal wer du bist. Was sind deine Hobbys? Was sind deine positiven Charakterzüge? Deine negativen? Was gefällt dir an die selbst? Was denkst du wie andere dich sehen? Was magst du? Was magst du nicht?

Versuche ganz objektiv zu denken und nicht gleich zu schreiben "Die anderen denken ich bin langweilig". (JA aufschreiben!!!) Sondern überlege dir genau die antwort, lasse dir echt Zeit dabei. Stelle dir vor wie die anderen dich sehen. Oder stelle dir ein anderes Mädchen vor, dass sich so verhält wie du, was würdest du von ihr denken?

Wenn du dir darüber im klaren bist hast du schon eine ganze Menge geschafft. Als nächstes legst du dir ein Heft an, in welchem du NUR DEINE ERFOLGE aufschreibst. Eine Art Tagebuch also.

Wenn du nun in einer Gruppe bist, versuche möglichst als erstes dabei zu sein, so dass du nicht in die Menschenmenge hineingehst, sondern nach und nach mehr Personen kommen (das hilft dabei offener zu sein^^). So behälst du den Überblick. Und dann, wenn jemand was sagt überlegst du dir, was du davon hälst. Findest du den Spaß witzig? Oder ist der blöd und langweilig? Reagiere wie DU reagieren würdest, wärest du alleine mit einer vertrauten Person die DICH kennt. Überlege nicht, was die anderen dann von dir denken oder wie die reagieren würden. Du bist schließlich du und so bist du halt.

Ich dachte auch oft das man mich nicht mögen würde, aber die Leute sind aucuh offener zu dir, wenn du du selbst bist.

Und das mit der leisen Stimme- das glaube ich dir nicht. Gehe aufrecht, Blick nach oben. So schwer es auch ist und sage einfach LAUT was du sagen willst. Du redest nur leise weil du unsicher bist- das brauchst du nicht. Wir haben nur ein Leben, also mach etwas draus. Selbst wenn du jetzt etwas peinliches machst, ist es in einem Jahr wieder vergessen.

Mache was aus deinem Leben!

Wenn du fragen hast schreib mich an.

viel Glück

lg cooki

...zur Antwort

Lass warmes- heißes Wasser in die Badewanne, misch Waschpulver unter und pack das Laken da rein. Du wirst es wohl oder übel per Hand Waschen müssen. Anschließend lässt du das Wasser raus, spülst es unter fließendem Wasser aus, wringst es so gut du kannst aus und hängst es am besten nach draußen, damit es möglichst schnell trocknet. Das es bis 22Uhr oder so trocken ist bezweifle ich trotzdem. Also nimmst du dann einfach einen Bettdeckenbezug oder eine normale Decke, als ersatz für das Bettlaken ;)

lg cooki

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.