Erzieher trägt Frauenunterwäsche?

4 Antworten

Damen, Herren, gar keine. Egal. In diesen Berufsfeld kommt es nicht vor das andere die Unterwäsche sehen, also ist es total egal was man drunter trägt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe eine sozialpädagogische Ausbildung erhalten

Wie ich es finden würde?

ich würde mich eher fragen: Wen zur Hölle interessiert das?

Niemand, weder Kollegen noch Arbeitgeber.... und erst recht nicht die Eltern der zu betreuenden Kinder oder die zu betreuenden Kinder selbst.... können wissen was man als Mitarbeiter an Unterwäsche trägt. Und es geht sie auch nichts an.

Das wäre mir ziemlich egal ich würde mich nur wundern warum ich diese Information über die Person habe.

Woher sollte ich das wissen?

Du wirst dich ja wohl kaum coram publico in einem Damenslip zeigen.

Zieh an was du willst, solange dein Fetisch nicht deine Arbeit beeinträchtigt.