Erzählt ihr eurer besten Freundin alles was ihr mit eurem Freund redet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es hart klingt. Ja ich denke mir ist mein Freund ein wenig wichtiger als meine beste Freundin :) Einfach weil er für mich auch jemand ist dem ich bedingungslos vertrauen kann und meine beste Freundin sowieso weiter weg wohnt und wir uns nicht so oft sehen wie Ich und mein Freund.

Ich denke aber das ist okay.

Ich kenne das was du beschreibst sehr gut. Ich rede über kaum etwas was unsere Beziehung angeht mit meiner Freundin. Wir haben halt einfach andere Themen. Und ich finde es zudem auch nicht fair dem Freund gegenüber alles aus eurer Privatsphäre mit der besten Freundin zu diskutieren.

Klar wenn du Probleme hast kann sie dir zuhören und dir Tipps geben was euch hilft da eine Außenstehende Person meist objektiver urteiilt. Auch wenn du etwas besonders schön fandest kannst du es ihr erzählen und sie wird sich bestimmt auch freuen zu hören wenn du sagst dass du mit ihm glücklich bist oder so :) Aber alles private ist eine Sache zwischen euch.

Besonders wenn man älter wird ist es normal dass man nicht mehr jedes Wort des Freundes nochmal mit der besten Freundin analysiert.

Genieß deine Innige Beziehung, genieß deine Freundschaft aber zwing dich nicht zu viel aus deinem Liebesleben zu erzählen wenn du es nicht für nötig hälst :)

Ich erzähl meiner Besten Freundin nicht viel. Nur wenn ich ein Problem hab, hilft sie mir gern und ist für mich da oder wenn er schluss gemacht hat, dann tröstet sie mich. Ansonsten reden wir über was andere Dinge.

Ich erzähle meinen Freunden nie wirklich viel was über meine Beziehung und meiner "besten Freundin" auch nicht. Mein Freund ist mir sogar wichtiger, also meine "beste Freundin" bzw. allgemein meine Freunde, weil ich meinen Freunden weniger vertraue und meine "beste Freundin" einfach den Kontakt abgebrochen hat. Niemand muss viel über meine Beziehung wissen. :--v

Also mir geht das genauso wie dir! Ich bespreche auch nicht alles mit meinen Mädels. Das ist nicht böse gemeint und es ist auch nicht so, dass ich meinen Mädels nicht vertrauen würde. Früher (in meiner Jugend) war das anders. Mittlerweile leben wir in unterschiedlichen Städten. Wir sind immer noch beste Freudinnen, sehen uns jedoch nicht mehr ganz so oft. Vieles ist mir einfach zu privat. Mein Freund ist für mich auch  mein allerbester Kumpel und zu ihm habe ich ein super tolles Vertrauensverhältnis. Ihm erzähle ich sehr vieles.

wenn du denkst du kannst deiner besten freundin nicht richtig vertrauen erzähl es vielleicht einer anderen freundin wenn du willst oder behalte es für dich niemand sagt das man seinen freunden immer alles erzählen muss