Erzählt ihr jeden Tag eurer Freundin wie es in der Arbeit war?

7 Antworten

Natürlich erzählt man sich in einer Beziehung wie der Tag war und was es alles so zu erzählen gibt.

Aber wenn mein Partner jeden Tag ankäme und nur Negatives erzählen würde, dann würde mich das mit der Zeit schon nerven und runterziehen.

Dann würde ich ihm vorschlagen, den Job zu wechseln, wenn es dort so schlecht ist.

Ich hatte nie einen Job, der mir nicht gefallen hätte. Und natürlich hat man manchmal Redebedarf, aber sich gegenseitig den ganzen Tagesablauf erzählen, das ist nun wirklich nicht nötig.

Nein, ich habe das schon als Kind gehasst wenn Mama fragte wie es heute in der Schule war.

Ich spreche nie über meine Arbeit, es sei denn auf Nachfrage oder mit wem ich z. B. raus ging zum Mittagessen usw.

Ich würde aber auch eine Arbeit nicht machen, die mir nicht gefällt.

Wenn ich also durch die Arbeit mies gelaunt wäre, würde ich meine schlechte Stimmung schon garnicht täglich an jemand anderen herantragen. Es ist doch meine Freizeit! Party

🥳

🤣, nein, würde ich auch niemals tuen, weil sie genug andere Dinge zu tuen hat, und dazu sogar um einiges mehr als ich selbst. Wo ich mich immer wieder frage🤔, wie schafft die das alles nur🤔.

Also nein, bestimmt nicht, da sie sich nicht mit meinem Zeug auch noch rum ärgern soll, es sei denn sie fragt mich ausdrücklich, dann sage ich es ihr, das schon. Muss ich eigentlich auch, weil sie ne Art Hellseherin ist, und es sofort spüren würde, wenn ich ihr was nicht erzählen würde🤣.

Wenn ich meinen Job nicht mögen würde, würde ich damit nicht auch noch die Stimmung zuhause kaputt machen. Sowas liegt mir nicht und schlechte Laune hat bei uns Hausverbot 😝