Erweiterte Ansicht FritzBox 7.56?

1 Antwort

In der AVM Wissensdatenbank steht folgender Satz:

Ab FRITZ!OS 7.50 werden die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten für fortgeschrittene Anwender auch in der Standardansicht angezeigt.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7583/1652_Erweiterte-Ansicht-der-Benutzeroberflache-aktivieren/

basti1234567218
Fragesteller

Danke für die Antwort. Können Sie mir sagen, aus welchem Grund ich die IPv6 Einstellungen nicht sehen kann? Bei den älteren Versionen war die Aktivierung der "Erweiterte Ansicht" die Voraussetzung dafür.

Tilo2300  10.07.2023, 21:58
@basti1234567218

.

Heimnetz

Netzwerk

Netzwerkeinstellungen

ganz nach unten scrollen

IPv6-Einstellungen