Erwachsener werden?

6 Antworten

Haha, ja das ist so in dem Alter...was mein Sohn (jetzt 18) und seine Freunde mich hier genervt haben...schlimmer gegackert als die Hühner und genaugenommen, wenn er mit den "richtigen" Kumpels zusammensitzt, dann benimmt der sich noch heute so, aber das muss ich ja nicht mehr so aushalten ;-)

Mit 14 ist man nicht erwachsen, auch die anderen nicht. Kindisch sein ist mit 14 völlig okay. In der Pubertät sind Jugendliche nun mal nervig, das waren wir auch alle. Soweit gesehen ist alles normal.

Ich sag dir ehrlich lass dich so wie du bist du bist 14 und kindisch und das ist super bleib kindisch solange es geht weil irgendwann wird dir die Zeit als Kind fehlen. Natürlich in ernsten Momenten solltest du etwas erwachsener sein aber sonst sei so wie du bist und lass dich net ändern und wenn deine Freunde wirklich deine Freunde sind akzeptieren sie es. Ich zum Beispiel bin 15 und verdammt kindisch und will ich das ändern nein es ist super du bist super auf deine Art und bleib so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist bei mir ganz genau so, aber sei einfach du und verändere dich nicht für irgendwelche 14 jährigen die auf erwachsen machen, kindisch zu sein ist nichts negatives, und schon gar nicht mit 14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn bitte erwachsen sein?

Du bist wie du bist und das ist mit 14 Jahren auch eher normal. Du lernst halt noch und musst Erfahrungen sammeln.

Und wenn du aus deinen Erfahrungen nichts lernen kannst, dann ist es eher etwas anderes als Erachsen zu sein. :)

Erwachsen sein ist manchmal echt langweilig. Und bei den Meisten bedeutet es nur, das du dich anpasst und gar nizt auffällst.

Ich denke, das alles gut ist. Lass dich nicht verunsichern.