Erstuntersuchung?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig: du hast am 31.08. einen Termin beim Einwohnermeldeamt?
Dann versuche doch jetzt am 31.8. direkt im Anschluss oder am 1.9. einen Termin beim Hausarzt zu vereinbaren. Die Bescheinigung vom Arzt sollte hoffentlich innerhalb eines Tages vorliegen. Sag halt auf jeden Fall dazu, dass du sie bis 2.9. brauchst. Außerdem kannst du die Zeit bis dahin nutzen um den Erhebungsbogen aus dem Internet vorzubereiten.

RosaPilz
Fragesteller

Danke, ich versuche es so.

Ich würde bei deinem Hausarzt anrufen und nachfragen.

RosaPilz
Fragesteller

Mache ich, danke!