Erstes Treffen? Erster Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erstmal abwarten was sie macht 83%
Direkt Küssen 17%

4 Antworten

Erstmal abwarten was sie macht

Ich würde anfangs nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Erst einmal abwarten und in Ruhe kennenlernen. Könnte sonst zu aufdringlich wirken. Der erste Eindruck ist meist entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiebesFragen3x0
Fragesteller

Ja ich wollte das eh lockerer handhaben aber bin halt auch aufgeregt und will nichts falschmachen

Erstmal abwarten was sie macht

Ich würde sie einmal drücken und sie bisschen halten und in die Augen sehen und dann sieht man schon Signale, wenn sie z.B. auf deine Lippen schaut

beim ersten Kuss denke ich eher ohne Zunge. Erstmal rantasten die Tage sonst kann der erste Eindruck auch sehr komisch sein wenn der Zungenkuss zu gezwungen und Plötzlich kommt

LiebesFragen3x0
Fragesteller

Vielen Dank das ist genau das was ich eig machen wollte aber war dann etwas unsicher

Erstmal abwarten was sie macht

Online ist es etwas ganz anderes als persönlich. Ich finde es gar eine sehr schlechte Idee, beim ersten Treffen gleich einen Monat zusammen zu verbringen.

Vielleicht passt es im echten Leben aus welchen Gründen auch immer gar nicht. Wenn es nur für einen nicht passt, wird das ein sehr langer und unangenehmer Monat, wenn die Person den Mut nicht aufbringt zu sagen, dass es eben nicht passt.

Deswegen rate ich dir ab, sie gleich zu küssen. Lernt euch erst mal im richtigen Leben kennen. Versucht es mit behutsamen Berührungen an Schulter, Arm, Rücken odet auch Taille. Und wenn ihr euch dann immer noch so gern habt, könnt ihr euch ja noch küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
LiebesFragen3x0
Fragesteller

Vielen lieben Dank ja da hatte ich tatsächlich viel Sorge und das erste Telefonat war auch etwas komisch aber bei uns beiden ist da irgendwie die Sorge verschwunden(Wurde dann richtig locker und toll) . Haben viele Videos und Bilder geschickt

Luardya  24.03.2024, 17:22
@LiebesFragen3x0

Wichtig ist, dass ihr sehr offen und direkt miteinander kommunizieren könnt, auch von Angesicht zu Angesicht. So lassen sich unangenehme Situationen vermeiden und ihr wisst immer, woran ihr beim anderen seid.

LiebesFragen3x0
Fragesteller
@Luardya

Danke für die ganzen guten Tipps. Ja hatte da auch anfangs große Sorge. Mitlerweile hat es sich etwas gelegt aber bisschen Sorge ist ja noch da sonst würde ich hier nichts fragen.