Sollte ich sie küssen?

Grapy  05.04.2024, 12:49

Wie liefs?

ColinDiesDas
Fragesteller

Super, dank der vielen Antworten hab ich mich getraut und es hat uns beiden sehr gefallen. Jetzt machen wir das fast immer wenn wir uns treffen auch als Begrüßung :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du merkst das sie bock drauf hat körper Kontakt aufbaut usw. und dich anguckt die ganze zeit go for it ansonsten lieber noch mal bischen länger warten, das kann nie schaden weil um so länger sie warten muss desto mehr hat sie bock drauf( übertreibs aber auch nicht mit dem warten) und denk das nicht so tot du packst das schon.

ColinDiesDas
Fragesteller

Ja wenn wir irgendwo zusammen chillen dann kuschelt sie mich immer an also denke ich schon dass sie es sehr will. Ich machs jetzt einfach, danke für deine ausführliche Antwort.

Wenn ihr euch beide bereit fühlt und es wollt ist es nicht zu früh. Macht euch nicht soviel Kopf :)

ColinDiesDas
Fragesteller

Okay danke für die Antwort :)

wenn ihr schon solange zusammen seid, denke ich es wäre mal der zeitpunkt gekommen..