Erstes Mal mit ihr FaceTime?

3 Antworten

Sprich es an! Im besten Fall geht es ihr auch so. Die ersten Male Facetime sind immer awkward, das müssen sie sogar sein, damit man später drüber lachen kann. Schreib dir vllt 3 Sachen auf, über die du mit ihr reden möchtest und setz dir selbst eine zeitliche Begrenzung, wie z.B. „In 25 Minuten kommt XY“ oder dann musst du duschen, kA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir einige Themen überlegen und notieren. Frag was dich an der anderen Person interessiert, dann kann man drauf eingehen. Du solltest nix fragen, was die andere Person nur mit ja oder nein antworten kann sondern wo sie mehr drauf eingeht und erzählt. Dann kannst du darauf wieder etwas erzählen usw.

Mir ging es genauso wie dir also ich hab eif ihm gesagt dass das wahrscheinlich erstmal komisch wird und so und dass ich auch wahrscheinlich nd weiß was ich sagen soll oder so aber letztendlich war das wirklich super also wir konnten viel quatschen ( was man in den Ferien macht oder über Hobbys oder peinliche Sachen.....) Also das bekommst du schon hin .

Viel Glück und Spaß:)