Sie will andauernd Facetime mit mir? Was tun?

6 Antworten

weil sie dir nicht vetraut möchte sie wahrscheinlich dich die ganze Zeit anrufen damit sie ihr sicher sein kann dass du nicht mit einem Mädchen draußen chillst oder was weiß ich sondern das tust was du ihr gesagt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kontrolliert dich

Daki777
Fragesteller

Wie meinst du das

Seit ihr in einer Beziehung? Falls ja, hat sie wohl kein Vertrauen zu dir. Musst du vielleicht irgendwie ändern

Daki777
Fragesteller

Ja aber ich mache nichts schlimmes ich chille halt gerne mit Kollegen und spiele Fortnite

deficano  21.03.2019, 23:06
@Daki777

hat sie schlechte Erfahrungen oder so... aber vielleicht versuchst du ihr mal das Gefühl zu geben, dass sie sich keine Sorgen machen muss.

Dann musst du mal mit ihr talken. Sonst wird sie nicht wissen why du dich aufregst...

Ok, ich habs jetzt probiert. Wo ist der Reiz so zu schreiben? Ich verstehs immer noch nicht! All night.. late night

Schreib doch ganz normal Deutsch.

Daki777
Fragesteller

Ist halt so ne angewohnheit von mir und meinen kollegen so englische wörter ab und zu zu benutzen

Bei solchen sachen am besten es der person ins gesicht sagen das hat die meiste und beste wirkung und sie wird daraus lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung