Erstes mal kiffen mit 15 und adhs?

2 Antworten

manchen adhs-patienten kann kiffen helfen. liegt möglicherweise auch daran, dass heutzutage, wenn ein kind etwas lebhaft ist, sofort einer adhs kräht und dann wird das kind einfach ruhiggestellt. derselbe effekt kann auch durch kiffen erreicht werden. zu meiner zeit setzte man sie mit einer chipstüte vor den fernseher, was auch nicht besser ist.

solltest du eine besserung bemerken, so ist sicher abzuwägen, was dir mehr schadet. ein Naturprodukt oder pillen, die bezüglich Nebenwirkungen und langzeitfolgen auch nicht unzweifelhaft sind oder vllt beides.

natürlich sind Wechselwirkungen mit deinem medi möglich, wie immer, wenn wirksubstanzen gemischt eingenommen werden. wichtig ist da die Wahl eines unvoreingenommenen und informierten arztes, der hanf nicht grundsätzlich verteufelt, sondern objektiv abwägt, was vom kiffen und was von den medis selber verursacht werden könnte. kurz, der dich optimal begleiten und behandeln möchte und nicht nur sein plansoll an medis verkaufen will.

hör auf deinen Arzt,,, er hat recht... THC bleibt tatsächlich lange im Blut.... und mit Medikamente , hat es sicher böse Wirkungen... lass die Kifferei sein, du wirst es sicher bereuen

derhelferboi  17.05.2019, 00:42

Nein bleibt es nicht, thc verschwindet schon nach kurzer Zeit aus dem Blut.