Erstes Mal im Parkhaus, was beachten?

3 Antworten

Nichts, aber es gilt halt rechts vor links und es ist ziemlich eng. Mach dir keine Sorgen.

Höchstparkdauer kann muss es aber nicht geben. Bei der Schranke ziehst du ein Schein oder eine Karte und musst den an einem Automaten, meist am Eingang, entwerten, wenn du nach Hause fährst

Ist nicht so wild. Du fährst rein, an der Einfahrt löst du ein Ticket. Dann suchst du dir einen der verdammt engen Parkplätze. Meistens darfst du im Parkhaus nicht Rückwärts einparken.

Vor dem raus fahren bezahlst du das Ticket. Dann hast du etwas 15minitne Tier das Parkhaus zu verlassen

Vor allem musst du wahnsinnig drauf achten, dass die Kurven im Inneren häufig extrem eng sind, sodass man leicht mal an der Wand oder am Kurveninneren hängen bleibt, wenn man nicht sehr gut aufpasst.