Auto im Parkhaus beim Abbiegen vermutlich mit Wand touchiert - Fahrerflucht?

2 Antworten

Ich bin mir aber nicht sicher. An meinem Auto sieht man kaum.

Also war ja was. Dann sollte man die Pol rufen, wenn man den Betreiber nicht erreichen kann, sonst ist es tatsächlich unerlaubtes Entfernen vom Unfallort. Mein Nachbar ist mal leicht gegen einen Baum vor dem Haus gefahren (rangiert). Hat auch gemeint ist ja nichts zu sehen am Baum. Irgendwer hat es gesehen und die Pol gerufen. War teuer. Nicht der Baum, aber das Bussgeld.

Lass es sein. Du hast bestimmt eh nichts beschädigt. Spar dir den Stress.