Erstes Geschäft nach neuer Familie?

lynnmary1987  27.02.2024, 15:16

Wie alt ist das Tier?

Cixyz
Fragesteller

5 Monate

DaLiLeoMishu  27.02.2024, 17:29

Hat das Kitten mittlerweile gekotet und uriniert (17.30 Uhr)?

Cixyz
Fragesteller

Nein bisher nicht, sie schläft im Moment viel

DaLiLeoMishu  27.02.2024, 17:37

Habt ihr das Kitten erst einmal seit gestern in einem Zimmer mit Klo, Fressen, Trinken separiert, damit es dort in Ruhe ankommen kann? Oder ist die ganze Wohnung für sie offen?

Cixyz
Fragesteller

Sie kann sich frei bewegen was sie auch fleißig macht sie war auch schon mehrmals im Klo drin aber ihr Geschäft hat sie dort noch nicht erledigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie weiß wo das Klo ist und wie man es benutzt, das ist gut.

Wie viele Toiletten welcher Art bietet ihr ihr an und mit welchem Einstreu? Katzen können sehr empfindlich sein bei der Wahl ihrer Toilettenroutinen...

Man sollte immer ein Klo mehr als Katzen haben.

Hoffe auch, ihr habt mehr als eine Katze, denn gerade Jungtiere sollte man nicht alleine aufwachsen lassen, das ist sehr stressig für dsa Tier.

Wenn sie frisst und trinkt, wird hinten auch das Endprodukt ausgeschieden, früher doer später.

Wenn das Tier bis heute Abend nicht gemacht hat, dann solltest du morgen Vormittag mal zum Tierarzt

Wenn die muss wird sie gehen. Die wird nicht einfach so explodieren. Die Natur ist viel Stressiger.