Erstes Auto sportlich bis 110 ps?

9 Antworten

Ich weis die Frage ist schon etwas älter, aber wie wärs mit dem Audi A3 2005. Er ist Sportlich sieht Gut und gefährlig aus und ist nicht teuer im Unterhalt. Außerdem Gut für Paar (Legale Spaß rennen).

Sportlich ist bei den allermeisten Autos dieser Leistungsklasse ein gewagtes Adjektiv.

Kannst dir mal einen Ford Fiesta ST angucken, BJ 2005-2008. Generell ein empfehlenswertes Kleinwagenmodell und ziemlich spritzig.

Sportlich aber max. 110PS aber 4 Sitzer und nicht zu groß? Das widerspricht sich ein wenig.

DIe 110PS würde ich streichen. Dann komt mehr bei raus.

Twostrokejony  18.12.2018, 11:14

Mir fällt bei 4 Sitzern jedenfalls kein Auto in, dass nicht untermotorisiert ist. Sportlich schon gar nicht.

Hol dir keinen 0815 BMW oder ähnliches, die sind mega teuer im Unterhalt und Reparaturen gibt es auch oft.

Ich würde Mal den Honda Civic vorschlagen!

Ich empfehle dir einen Honda Civic - Zuverlässig und macht Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung