Frage von thecutter123456, 38

Welches sportliche auto für maximal 8000 €?

Hallo, habe ca. 7000-8000€ für mein Auto zur Verfügung und komme bei der Auto-suche nicht weiter . Das Auto darf als Benziner max. 125000 km drauf haben. Als Diesel 150000 km. Es muss einen Turbo besitzen und mindestens 140 ps haben. Der Motor sollte nicht größer als 2300 ccm sein. Er sollte nicht älter sein als 10 Jahre. Entweder einen Kompaktsportler oder ein sportliches Coupe. Würde mich auf eure Antworten freuen. Ps: Einzige Autos die ich ausschließe sind Französische.

Antwort
von syncopcgda, 18

Wieso muss der Motor einen Turbolader haben, mindestens 140 PS bei 2,3 Liter Hubraum geht bei einem Benziner bequem auch ohne.

Antwort
von wiki01, 23

Na, dann schau dich doch mal bei Mercedes um. Einen feinen Kompressor und ein sportliches Coupe sollte bei dieser Summe drin sein.

Antwort
von peoplelife, 24

Audi A6 passt da ganz gut drauf. Hat nur etwas wenig mit Sportler zu tun^^

Antwort
von MisterX77, 25

350Z? Oder BMW?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community