Erster Schultag mit Brille ( habe Angst)?

6 Antworten

wenn du in einer neuen klass bist also damit meine ich mit alles neuen Mitschülern wird eigendlich niemand was sagen das sie dich nicht kennen und auch keinen Unterschied merken also wie du ohne aussihst... wenn du schon mal in der klass warst also gleiche mitschüler und sie auch deine freunde sind werden sie laut mir nichts sagen es könnte sein dass du fragen von denen gestellt bekommst und di meisten wollen immer die Brille aufsetzen^^ da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen eine brille ist nichts schlimmes..:)

AnnikaHorse
Fragesteller

:) danke

Jeder, der Dich wegen Deiner Brille negativ anmacht, ist ein Idiot. Warum solltest Du Dich wegen etwas schämen müssen, für das Du nichts kannst? Eine Brille hilft Deinen Augen und sie nicht zu tragen, würde Deinen Augen schaden.

Außerdem sehen Brillen meiner Meinung nach an den meisten Menschen toll aus. Trage sie selbstbewusst und Du wirst sehen, dass die meisten vielleicht kurz gucken, aber sich dann wieder um ihren eigenen Kram kümmern.

AnnikaHorse
Fragesteller

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee >:)

hey annika :) du bist sicher nicht die einzige mit brille. denk mal daran; alle anderen, welche du kennst mit einer brille, haben das auch schon hinter sich :) und du musst dich halt jetz am anfang gewöhnen aber das hast du bald😉 keine angst. lg

AnnikaHorse
Fragesteller

dankö :)

Brauchst keine angst zu haben ;D

wenn die dich auslachen oder so ist das doch echt kindisch

Geh einfach normal zur schule als ob nichts wäre und beachte die leute einfach nicht

AnnikaHorse
Fragesteller

danke :)

Hallo. Eine Brille heißt doch noch lange nicht, dass du schlechter aussiehst. Manche Menschen macht sie noch viel interessanter und attraktiver.
Geh selbstbewusst hin. Du hast keinen Grund für eine andere Einstellung :)

AnnikaHorse
Fragesteller

:))))))

verreisterNutzer  17.07.2018, 21:39

Du siehst sicher gut aus damit. Mach dir keine Sorgen :)