Erste mal Gelnägel tun sau weh?

3 Antworten

Dass deine Nägel so weh tun, liegt warhscheinlich daran dass dein NN viel zu dünn gefeilt wurde.

Nicht am falschen Ende sparen und irgendwelche Asia-Studios aufsuchen. Dort wird häufig nicht steril gearbeitet, oftmals werden gesundheitsgefährdende in Deutschland nicht zulässige Produkte verwendet (normales Gel und Acryl riechen nur minimal - in den meisten Asia-Studios bekommt man Atemnot von dem Geruch der Produkte), die Nägel werden viel zu dünn gefeilt und schlecht modelliert.

Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.

Wenn deine Finger so sehr schmerzen, solltest du dringend ein vernünftiges Nagelstudio aufsuchen und den ganzen Mist wieder runter feilen lassen.

Ich kann auch überhaupt keine Kunstnägel, Gel etc. vertragen. Das liegt daran, dass meine Nägel zu dünn und sehr empfindlich sind - ist erblich und man kann nur wenig daran ändern.

Ich würde sagen das du da ziemlich am falschen Ende gespart hast!

Meine haben noch nie weh getan!

Vielleicht solltest du morgen mal damit in ein ordentliches Studio gehen?