Wie lang müssen Nägel sein um sich Gelnägel zu machen?

3 Antworten

Also ich habe mittlerweile seit 4 Monaten Gelnägel.

Hintergrund: Meine Nägel, speziell am Mittelfingern, sind immer Abgeblättert. Also ähnlich wie bei Blätterteig haben sich die Schichten abgelöst.

Daher hatte ich sehr kurze Nägel. Durch den Auftrag von Gel auf den Natürnägeln passiert dies nun nicht mehr. Ich gehe alle 3-4 Wochen zum Nagelstudio, so dass ich ca 10 EUR im Schnitt pro Woche ausgebe.

Da ich nun, mit festen Nägeln, aber endlich mal wieder den Abwasch machen kann, ohne danach "zu entblättern", ist es mir jeden Euro wert! Und: Endlich haben meine Nägel eine weibliche Länge.

Wenn man bei dem Richtigen Studio ist, sieht man es den Nägeln auch nicht an, dass es künstliche Nägel sind...

Du kannst dir die Nägel mit "tips" verlängern lassen. Oder du machst alle gleich lang und lässt sie mit Hilfe von Gel wachsen. Hast du es schon mit einem gutem nagelhärter versucht? Ich hatte früher Gelnägel da ich das selbe Problem hatte wie du. Jetzt besitze ich einen tollen nagelhärter und benötige kein Gel mehr-was günstiger und zeitsparender ist :)

Ich hatte das gleiche Problem. Habe jetzt seit 1 Woche gelnägel mit tips. Bin sehr zufrieden.