Erste Liebe bleibt unvergessen?

3 Antworten

Also ich kann dir garantieren, dass ich meine erste Liebe nie vergessen werde. Er hat mir so dermaßen wehgetan, dass ich die Narben nach 4 Jahren immer noch spüre. Aber auch bei gut gelaufenen ersten Lieben bin ich mir sicher, dass man das fü sein Leben behält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mittlerweile 26 und vergesse meine erste Liebe aus meiner Kindheit nicht.
Dort war ich in der Grundschule und ich kann mich noch komplett daran erinnern.

Sein Aussehen war perfekt und seine Persönlichkeit war wundervoll und spaßig. Er hat meinen Geschmack fürs Aussehen von Männern geprägt. Helle Augen und dunkle Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit meiner 1.Liebe nicht mehr zusammen sein wollen , aber man vergisst sie nicht - war halt die 1.Liebe ...gehört zum Leben dazu !