Wie kann ich ihn am besten vergessen?

3 Antworten

Hallo, tut mir erstmal Leid dass er dich nach deinem ersten Kuss einfach hängen lassen hat:/ Ich glaube er ist einfach ein „Jäger“ einer, der gerne auf die Jagd geht, aber ihn interessieren nur die Mädchen für die er kämpfen mus. Das heißt dass er kein Interesse mehr hat, sobald er sein Ziel erreicht hat. Ich würde dir jetztempfehlen dich einfach mit Freunden zu treffen oder mit ihnen zu schreiben, und einfach nur ablenken ablenken ablenken
wenn du willst können wir auch schreiben, mir ist eh langweilig

lg

Lara2632
Fragesteller

aayy dankeschön er ist halt safe ein player gewesen

Hi, 😊😥der erste Kuss soll ja besonders sein und danach gleich, Schluss zu machen tut sehr weh.

Der richtige wird kommen..

Gehe deinen Hobbys nach,lerne neues kennen,triff deine besten Freunde,gehe in die Natur...ich wünsche dir alles gute viel Glück 💫

Lara2632
Fragesteller

Ja das ding ist ja wir waren nicht mal in einer Beziehung aber ist natürlich trotzdem doof was er da abgezogen hatt ;((( Aber vielen dank

Hi Lara, danke..geht's so einigermaßen

lars458  11.09.2021, 19:48

Oki🙂