Erste Hilfe Ausbilder; Verdienstmöglichkeiten

1 Antwort

z.B.:
Wir suchen ab sofort Ausbilder in Erster Hilfe für den Kreis Landau in der schönen Pfalz. Zu den Aufgaben gehört die Ausbildung nach den Richtlinien der FeV und BGV A1. Wir garantieren bei einer freien Dienstplangestaltung regelmäßige Ausbildungseinheiten, die wir mit einem Tagessatz über Euro 80,- bis 150,- zzgl einem Fahrtkostenzuschuss honorieren (entspricht etwa 400,-/Monat)
http://www.letitshine.de/Jobs/Jobsuche-Erste+Hilfe+Ausbilder/

reisefan1978
Fragesteller

Hallo und guten Abend! Vielen Dank für die Antwort, alerdings ist die Pfalz für mich etwas weit entfernt, da ich aus dem schönen Bielefeld komme. Trotzdem danke sehr.

Ellwood  08.03.2011, 15:54
@reisefan1978

Bitte, solltest Dich auch nicht zwangsläufig dort bewerben, war nur als Referenz gedacht, was am Markt so als Bezahlung geboten wird. ;-)