Erste Gitarre verkaufen?

4 Antworten

Ich würde es trotzdem probieren…

wenn du denn berühmt bist wäre es aber eine Antiquität!

du darfts aussuchen

Gruß Albert 👋🏽

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört

Ich würde die Gitarre als Erinnerung behalten Du bekommst ehrlich gesagt nicht viel dafür,falls Du vielleicht irgendwann ein Rockstar wirst ist sie sehr viel Geld wert

Solange sie dir keinen Platz wegnimmt, würde ich die behalten. Eine zweite Gitarre schadet nie, vielleicht will mal jemand mit dir zusammen spielen, du willst andere Stimmungen ausprobieren o. Ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre
PinkerDino
Fragesteller

Ich habe ja schon 2 und es sind 2 weitere noch in Planung

FlorianH246  26.11.2023, 18:39
@PinkerDino

Ach so... Aber ansonsten wäre ich wahrscheinlich mottrals Meinung. Um welches Modell handelt es sich denn genau?

Die kannst du echt besser behalten, das sind die 30-40€ die dafür vllt. bekommst nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.