Erste Freundin! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oooooohhh :'D

Also ICH finde Dich TOLL!!!!!

Mein Freund ist auch mein ERSTER gewesen und ich SEINE Erste. Wir sind jz schon gut 2 Jahre zusammen (:

Hm.. Ich kann natürlich nichts verallgemeinern, aber ich persönlich finde es wunderschön wenn sich jemand Gedanken macht wie Du und sich sozusagen "aufspart" für "die Richtige/den Richtigen" :D

Ich kenne sie und ihren Charakter nicht, aber wenn Du sosehr davon überzeugt bist, dass sie die Richtige ist, und sie sogar ihren Freund für Dich aufgegeben hat.. Dann wird das sicherlich passen! Dass sie ihn verlassen hat zeigt doch, dass Du ihr wichtig bist! Da wird sie sicher nicht wegen SOWAS "abgeschreckt" sein und Dich dann "nichtmehr wollen" oder soein Blödsinn. Ich denke sie wäre vielleicht sogar entzückt! Dass sie Deine allererste Freundin sein kann! Dass Du Deine ersten Erfahrungen mit ihr teilen kannst! Sowas ist wundervoll :'D

Ich denke... ein Mädchen muss schon wenig Sinn für Liebe und Gefühl für Beziehung haben und echt oberflächlich sein, um es als negativ zu empfinden die Erste zu sein!!!!!

Was du so alles denkst. Mach kein Problem daraus und bleib locker. Für ist es mit dir auch das erste Mal. Bei solchen Angelegenheiten ist reden eher abschreckend. Ihr wollt doch sicher einen schönen Abend haben und müsst euch nun vorsichtig voran tasten, was geht und was nicht. Das einzige was du tun musst, ist absolut offen zu bleiben und sie möglicherweise fragen, was sie überhaupt nicht mag, damit du nicht ins Fettnäpfchen tritts. Der Rest wird ausprobiert. ES ist doch mit jedem anders, ob man da nun Erfahrungen hat, oder nicht. Das ist nicht das Problem, sondern wenn man sich zuviele Sorgen macht und dann völlig unsicher wird. Wie soll da was laufen.

Du wirst sie schon nicht verschrecken, denn du hast sie doch nicht nur nach dem Äußeren gewählt, sondern sie spricht dich als Mensch an. Freu dich also auf das erste Mal!

Das ist doch nichts schlimmes, wenn du mit 18 noch keine Freundin hattest. Sie wird das sicher auch nicht so tragisch sehen. Viel eher wird sie denken: Oh, ein Romantiker, der auf die Richtige wartet ;-) Lieber so, als wenn du schon zwanzig Beziehungen gehabt hättest und als Gigolo bekannt bist. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Soll ich dir was sagen? Mein Freund hatte seine erste Freundin (nämlich mich^^) mit 22. Und fand ich das schlimm? Überhaupt nicht! Freu dich einfach auf das Treffen.

gobitodic93
Fragesteller

ja, das stimmt. Mein bester Kumpel z.b. wird bereits als "männliche Schlampe" bezeichnet, weil er es mit jeder treibt :D...

Jule007  15.11.2011, 16:29
@gobitodic93

Siehste! Und darauf kann man echt nicht stolz sein! Ok, er meint vielleicht er ist nun der Coolste damit, aber irgendwann wird ihm auch mal bewusst, wie billig und peinlich so etwas ist ;-)

gobitodic93
Fragesteller
@Jule007

Das wird ihm derzeit langsam bewusst und fängt auch an anders zu denken. Er will jetzt ebenfalls etwas festes und ernstes.

Wie ist sie denn so? & weißt du, wie viele Freunde sie vor dir hatte? Mein Freund - ebenfalls 18 - hatte vor mir auch noch nicht wirklich eine Freundin. Nur mit 13 & das war um Erfahrungen zu sammeln. Bereut er heute noch. Jedenfalls macht mir das absolut nichts aus

gobitodic93
Fragesteller

ja, sie hatte 3...ist eher der Langzeitbeziehungstyp

Snoyi  15.11.2011, 16:23
@gobitodic93

3 Freunde & mit allen eine lange Beziehung klingt doch gut. Sie hat ihren jetzigen Freund für dich verlassen, meint es in Beziehungen wohl sehr ehrlich & scheint dich echt verdammt gerne zu haben. Sie dürfte absolut kein Problem damit haben. Ich fühl mich bei meinem Freund auch wohler, als bei meinem letztem, der verdammt viele vor mir hatte & die auch nur benutzt hat, um seinen Spaß zu haben. Auch, wenn er es bei mir wohl ehrlich meinte, weil er mich auch nach 4 Monaten zu nichts überreden wollte, war mir immer unwohl, zu wisssen, wie viele andere Mädchen er vor mir hatte. Es ist echt eher positiv, wenn man die Erste oder eine der wenigen sein darf. & dann hoffentlich noch die letzte (: Viel Glück mit ihr

gobitodic93
Fragesteller
@Snoyi

danke :), das zu hören bestärkt mich sehr ihr das auch ehrlich zu erzählen. Es ist glaube ich sonst ebenfalls notwendig, die Wahrheit zu sagen. Denn Vertrauen ist wichtig.