Wieso sind Mädchen so kompliziert!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinen Augen bist DU der tolle Hecht und die anderen die häßlichen Waschlappen. Die anderen sehen es vielleicht umgekehrt. Du vergißt dabei auch, dass die Mädels auf andere Dinge achten als Männer. Du scheinst nicht zu ertragen, dass sie das anders sehen als du. Du siehst dich und die anderen Männer mit den Augen eines Mannes, sie sehen das als Frau. Das ist nicht kompliziert.

Ähnliches gilt aber auch umgekehrt. Wenn Mädels verschiedene Frauen quasi einteilen in schön und häßlich, in tolle Frauen und andere, dann entspricht das auch sehr oft nicht dem, was Männer denken. Sie sehen andere Frauen mit den Augen einer Frau, Männer sehen mit den Augen eines Mannes. Auch hier sind die Sichtweisen unterschiedlich.

Fragt Einer einen Geist: `Kannst du mir eine Autobahn dreispurig bauen 100 km von A nach B?´ Sagt der Geist: `Das kann nicht mal ich, viel zu kompliziert und schlicht unmöglich.` Gut, dann erkläre mir die Frauen´ Nach kurzer Pause der Geist: `Wie war das mit der Autobahn?´

Frauen sind vermutlich so kompliziert, weil sie Vieles auch aus dem Bauch und nach Gefühl entscheiden während Männer meist die eher nüchternen Logiker sind. Dass sich beide Geschlechter wirklich verstehen, dazu braucht es etwas Zeit und Erfahrung. Und wenn die Eine auf Kerle steht, bei denen du das nicht nachvollziehen kannst, dann musst du sie lassen, da ihr dann eh nicht zusammenpassen würdet und glaub mir, dir Richtige kommt auch noch für dich, viel Glück.

Wahrscheinlich mag sie dich genau deshalb nicht, weil ducziemlixh oberflächlich zu sein scheint. Er hat möglicherweise, auch wenn sie ihn vielleicht selber nicht so hübsch findet, einen sehr schönen Charakter. Wenn ein Mensch Freude ausstrahlt und sehr freundlich ist ist das mehr wert als 'nur schön zu sein'. Du solltest jedoch auch bedenken, dass sie es anders sehen kann und ihn schön findet, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Wieso sind Jungen so kompliziert?

Wenn du dich in ein Mädchen verguckt hast, muss es nicht zwangsläufig auch für dich Feuer und Flamme sein. Das ist nun mal so.

Sicher gibt es auch Mädchen, die in dich verliebt sind. Und du beachtest sie nicht.